Kompaktkurs:
Match an Cross - Treffe Deine Zukunft und nimm´ sie in die Hand!
(ausgefallen)

Zukunftswerkstatt für Jugendliche ab 15 Jahre - Dare to Dream!

Der Workshop greift Fragen auf wie z.B. Wie kann ich ein glückliches Leben führen? Wie schaffe ich es, für mich die richtigen Entscheidungen für die Zukunft zu treffen? Was macht für mich wirklich Sinn? Welchen Nutzen bringt mir das in der Schule gelernte Wissen? Werde ich erfolgreich sein und wie gelingt mir das? – Es werden Strategien vermittelt, die helfen, in diesen Fragen Orientierung zu finden und die eigene Ausrichtung für Leben und Beruf „easy and cool“ zu „managen“ – ein Basiskurs für`s Selbst-Management. Glück - beim Universum „bestellen“? -  nein! – „Selbst machen“? – Ja!

Dare to Dream!



Mitzubringen: Matte, kl. Kissen, warme Socken, DIN A4 Block, Schreibzeug, Buntstifte, Textmaker, Getränk, 2-4 Euro je nach Bedarf


Gabriele Schreiner-Retzmann, Entspannungspädagogin, Anti-Stress-Trainerin, Systemische Gestalt-Coach
201-7502-KA
72,00